Jennifer Lehr: Stranger 2905

Stranger 2905

 

Es ist der Anfang vom Ende der uns bekannten Welt. Bisher nicht für möglich gehalten, gezüchtete Soldaten machen sich daran, sich alles Untertan zu machen, oder zu vernichten. Die Stranger.
Amerika wurde praktisch über Nacht von ihnen ausgerottet. Verzweifelt versuchen Regierungen mit Atomsprengköpfen die Gefahr einzudämmen, vernichten damit aber nur die eigene Bevölkerung und zerstörten ihr Land.
Afrika fällt als nächstes. Dort, wo die Stranger marodierten gibt es kein Entkommen mehr, und die wenigen Menschen, die sich retten können, fliehen nach Europa oder Asien. Millionen weitere Soldaten wurden infiziert. Australien, Südamerika, alles wird von ihnen überrannt und die Bevölkerung der Erde schrumpft unaufhörlich. Von einst fast acht Milliarden Menschen bleiben nur knapp zwei Milliarden übrig …

Jennifer Lehr: Stranger 2905

Sci-Fi Roman, 202 Seiten

EINBUCH Buch- und Literaturverlag Leipzig

ISBN 978–3–942849–26-5